Patrick Gut 1979 geboren / seit 2005 verheiratet

Ich bin bei gut-art der Allrounder, meine Tätigkeiten erstrecken sich über ein breites Spektrum von Technik über Stand Bau bis zur Unterstützung im grafischen Bereich.

Der grösste Teil meines Pensums, bin ich jedoch als dj-pg.ch unterwegs.

In unzähligen Clubs und Discos lies ich mich vom Musikvirus infizieren und entschloss während meiner Lehre die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Als DJ in Bars und bei Vereinsveranstaltungen hat alles angefangen, seither ist immer mehr hinzugekommen.

Im neuen Jahrtausend, habe ich mein Label dj-pg.ch gegründet und bin seither unter diesem Namen unterwegs.

Mit der Gründung von gut-art im Jahre 2007, wurde dj-pg.ch in die Firma integriert und ist zusammen mit der Fotografie, der Kunst und den Accessoires ein wichtiges Standbein.

Als Profi DJ mit sehr breiter Musikauswahl und eigenen Musik- und Beleuchtungssystemen , realisiere ich auf Kunden zugeschnittene Events, Geburtstags- und Hochzeitsanlässe. Dabei ist mir wichtig das Programm jeweils perfekt auf den Anlass abzustimmen und auf das Publikum einzugehen.

Als renommierter Hochzeits DJ, mit viel Erfahrung realisiere ich in Zusammenarbeit mit meiner Frau unter dem gut-art Label: hochzeitemotion.ch zudem diverse Hochzeitsdienstleistungen.