Simone Gut 1977 geboren / seit 2005 verheiratet

Ein Leben ohne Kunst & Fotografie ist für mich unvorstellbar.
Danke, dass sie unsere Homepage besuchen!

Acrylbilder

Ich male aus Passion & Freude an den Farben. Bunt wie mein Leben sind auch meine Bilder. Stimmungen sind es, denen ich Ausdruck verleihen möchte. Moderne Kunst, die durch das Zusammenspiel von Farbe & Licht Anziehungskraft haben.

Fotografie

Ich habe mir zum Ziel gemacht, qualitativ hochwertige Fotos zu fairen Preisen anzubieten, damit auch Hochzeiten & Events mit kleinerem Budget in schönster Erinnerung bleiben. Für mich gilt in erster Linie die Freude am Fotografieren. Da ich eine absolute Romantikerin bin, sind Hochzeiten mein Lieblingsmotiv, seit 2001 fotografiere ich und bin bestrebt immer Neues dazuzulernen. Kinder & Tiere liebe ich, diese verlangen besonderes Fingerspitzengefühl.

Schmuck & Accessoires

eine grosse Leidenschaft von mir! Gerne mache ich eine Schmuck- & Accessoiresparty für sie & ihre 5-10 Freundinnen. Ich freue mich Neuheiten, Trends & vieles mehr zu präsentieren. Oder lassen sie sich direkt in unserem Onlineshop inspirieren!